Schützenverein Wenden e.V. 1927

Zwergen, Schüler, Helfers und Döpke Pokal am 05.03.2023

Das sind die Gewinner des Zwergen und Schülerpokal´s. Bei den Zwergen setzte sich Liam Lucka Eick vor Louis Eisbrenner und John Rittmeier durch. Bei den Schülern war es spannender. Im ersten Durchgang schoßen Jamie Lee Wilke, Nicklas Cincoll und Tim Markmann jeweil mit 50 Ring durch. Dabei wurden auch super Teiler von den dreien geschossen. Nicklas mit einem Teiler von 17, Jamie Lee mit einem Teiler von 7 und Tim mit einem Teiler von 4. Nach zweimaligen Umschießen, hat sich Jamie Lee vor dem letztjährigen Pokalgewinner Nicklas und Tim durch.

Bei den KK Schützen wurden zwei Pokale ausgeschossen. Einmal der Döpke Pokal und der Helfers Pokal. Beim Döpke Pokal gab es drei Schützen die mit 29 Ring ins Stechen musten. Das waren Christin Wilke, Axel Rittmeier und Fyn Markmann. Es setzte sich Fyn Markmann vor Axel Rittmeier und Christin Wilke durch.

Beim Helfers Pokal setztesich Fabian Rittmeier durch. Die zweit und dritt Platzierten musten durch ein Umschießen ermittelt werden. Dort setzte sich Fyn Makmann als zweiter und Bogdan Rutkowski als dritter.

Allen Preisträgern Herzlichen Glückwunsch.

Ostereier suchen und Ostereierschießen am 07.04.2023

Geselliges beisammensein beim Ostereierschießen.

Am 07.04.2023 fand das Jährliche Ostereiersuchen und Schießen statt. Zur Freude aller mit einer super Beteiligung. Wir vom Vorstnd hoffen das es die nächsten Jahre so weiter läuft.

Dreiländer-Königsschießen 22.04.2023

Am 13.01.2024 war die gut besuchte Jahreshauptversamlung des Schützenvereins. Das Bild zeigt die Geehrten welche auf 25 - 70 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück blicken können. Die Geehrten waren : Achim Guse für 25 Jahre, Marco Bergmann, Thorsten Cordes, Frank Kolanowski, Volker Laves, Elmar Rabe, Susanne Flebbe, Thorsten Fleisch, Anke und Freimut Runge, Cord Runge und Sabine Runge für 40 Jahre Annegret Biermann für 50 Jahre Gerd Rümper für 60 Jahre und Heinz Plinke für 70 Jahre.